Über uns

       Lange Nacht 2019
Das sind wir - Franca Bellone-Neumann und Peter "Pit" Neumann. Wir waren lange Jahre selbst Stammgäste in der Schmiede (damals noch Kunstschmiede"), bevor wir im April 2010 das Lokal von Christa "Mo" Glauber übernommen haben. Krankheitsbedingt konnte sie die Kunstschmiede nicht mehr führen und verstarb dann leider auch im Oktober 2010.

Seither stehen wir mit viel Herzblut und Liebe selbst hinter dem Tresen bzw. in der Küche. Inzwischen ist die Schmiede ein Ort, an dem man Freunde treffen und kennenlernen, gesellig zusammensitzen und lecker essen kann.

Toleranz & Respekt sind uns wichtig!
Erika - Nichte von Chefin

ist älter, als sie aussieht, absolviert zur Zeit einen Masterstudiengang in Energietechnik an der Universität Stuttgart und macht einen genialen Wurstsalat - und das als Italienerin!

Erika steht uns leider nicht mehr zur Verfügung. Ein großes Projekt-entwicklungsunternehmen hat sie uns weggeschnappt - sie erstellt jetzt unter anderem Potenzialanalysen für Windenergieanlagen und so ...

Wir wünschen ihr alles erdenklich Gute - sie bleibt trotzdem immer die "Nichte von Chefin" :-*

Kitchen-

Dream-

Team

DAS TEAM am Fellbach Hopf 2019

Glasfaserverlegungsbaustellenchaos
Montag 22.06., 7 Uhr bis Dienstag, 23.06., 16 Uhr
Die Jungs der Fa. Leonhard Weiss haben sich echt ins Zeug gelegt und in der Hitze alles gegeben -
vielen Dank hierfür!

P.S.: Entgegen aller Spekulationen und Gerüchte haben wir hier
weder Geld ein- noch ausgegraben :-)
Share by: